Brauche Hilfe bei Morgenlatte!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machen kannst du nicht viel dagegen versuche am morgen zu urinieren (nicht mastrubieren) dann unter die decke schlüpfen und warten am besten etwas gamen und nicht ständig an die latte danken das hilft meinstens und wenn du nicht aufs klo kanst ohne gesehen zu werden solltest du gleich im bett bleiben biss er sich wider gelegt hat und da dein cousine schon 14 jahre alt ist weiss sie vielecht warum du das hast und wird sich nicht s böses denken

Hmm... zuerst einmal, du kannst das nicht steuern, es ist einfach normal und muss auch so sein in deinem Alter. Das ist eine Art Trainingsprogramm und Betriebsprüfung, du hast darauf keinen Einfluss. Nimm deine Kleider mit ins Bad, wenn du sie vor dir herträgst, fällt deine aufrichtige Freude nicht auf. Wenn ich mich so recht entsinne, hatte mein Sohn in dieser Zeit immer ein T-Shirt in der Hand oder ein Badetuch. Also nimms cool und freue dich, dass alles mit dir in Ordnung ist. Übrigens können aufgeklärte Mädchen ganz unbefangen damit umgehen und sehen diskret darüber hinweg.

da kannste nichts gegen machen xD und wenne dich zugedeckt hast, wird auch nichts zu sehen sein.

geh abends gut pinkeln. Muss dir jetzt nicht erklären wieso. aber ohne was in der blase kriegst du auch keine morgenlatte!