Bekanntem absagen?

MrSlowhand129  21.02.2023, 19:03

Hast du die Tickets bezahlt ?

Sirxarlox
Fragesteller

ja

6 Antworten

Sind das denn numerierte Sitzplätze? Man muss ja nicht gemeinsam auf einem Konzert sein. Gib ihm sein Ticket und sage ihm, dass er sich von euch fernhalten soll.

Wenn er das Ticket bezahlt hat, gehört es ihm.

Ihr könntet ihn fragen, ob er sein Ticket abtritt.

Es kommt auf seine" Vergehen" an, ob es euch wirklich nicht möglich oder gar zuzumuten ist, für das Konzert doch noch mal einen Abend mit ihm zu verbringen.

Die Nummer klingt ohne Kontext und aus der Ferne erstmal unfair

Ihr könntet auch einfach mal mit ihm sprechen und die Chance einräumen, etwas dazu zu sagen. Vielleicht will er ja gar nicht mehr mit euch aufs Konzert?

Ghostwriter2  21.02.2023, 21:20
Die Nummer klingt ohne Kontext und aus der Ferne erstmal unfair

Das ist auch meine Meinung.

Kommt darauf an. Wenn er sein Ticket gezahlt hat dann kann man auch auf ein Konzert ohne miteinander zutun zu haben.

Personalisierte Konzertkarten kann man umschreiben lassen. Ist aber nicht immer möglich. Dafür muss der der auf der Karte steht das veranlassen. Wenn er volljährig ist oder der Käufer.

Wenn ihr euch alle einig seid - klar! Wenn wirklich keiner mehr mit ihm will, wird es auch keinen Spaß machen.

Gib ihn das Geld zurück und fertig, ohne ticket kann und wird er dort nicht auftauchen. Sag ihm das keiner von euch sich den Abend verderben lassen will und sein Erscheinen nicht erwünscht ist. Ist hart aber 👍 gut