Beispiel für Worst case und best case szenario für ein Unternehmen?

Leute bitte hilft mir…..?

Liebe Leute passen die Beispiele?

2 Antworten

Worst case ist das Szenario, wenn das wichtigste Unternehmensziel nicht erreicht wird und das ist nun mal die Gewinnerzielung. Mindestens die Kostendeckung muss vorhanden sein.

Unter best case verstehe ich persönlich anständige Gewinne, erwirtschaftet mit zufriedenen Mitarbeitern bei zufriedenen Kunden.

Ja dann musst du gut arbeiten wenn du zum Beispiel sagen wir mal für 100k Werbung gekauft hast dann am Ende 500k eingenommen hast hast du alles richtig gemacht aber wenn du dann weniger ein nimmst hast du halt scheiße gemacht