Bei welcher großen Partei sollte man Mitglied werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Mitglied in der SPD und finde das sehr gut. Die Bundespolitik kann man natürlich in die Tonne kloppen, aber kommunalpolitisch sind wir sehr gut aufgestellt und stellen sowohl Landrat, erste Kreisbeigeordnete, Oberbürgermeister, Bürgermeister und die größten Fraktionen in der Stadtverordnetenversammlung und im Kreistag.

Ich würds mal mit der APPD probieren... ist sicher lustig, wenn man auf Punk steht. Also nix für mich, aber die Slogans sind unübertroffen :

"Freibier for Future"

"Niemand hier hat die Absicht eine Arbeit zu verrichten"

"Wir sind Jung und versaufen das Geld"

"Lasst euch nichts erzählen. Knallt euch zu ! Drogen sind Geil."

Die Grünen sind voll nett, SPD soweit ich weiß auch...

Macht halt spaß wenn man sich für was gutes engagieren kann

Ich bin in der SPD und es ist ganz nett, natürluch gibt es konflikte wie in jedem Verein aber beinuns wird das immer sachlich geregelt und es wird veraucht das sich jedee in der Partei wohl fühlt.