Bei welchen der genannten Wesen/Kreaturen glaubt ihr am ehesten an die Existenz?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Aliens 48%
Gespenster/Geister 23%
DĂ€monen 15%
Drachen 7%
Werwölfe 4%
Vampire 1%
Mottenmann 1%
GenauereAntwort  31.08.2023, 14:38

Es ist schwer degeneriert, wie oft hier 'was glaubste?' gefragt wird. Glauben ist die Abwesenheit und das Gegenteil von Wissen, DAS Zeichen von Desorientierung, und damit wertlos.

DocGremlin 
Beitragsersteller
 31.08.2023, 15:30

Und jetzt?

36 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vampire

Hallo DocGremlin,

sry wollte Aliens auswĂ€hlen đŸ˜„.

ich vermute Aliens, wobei ich es nicht Alians nennen wĂŒrde, sondern erer so wie Außerirdische oder andere „Sachen“. Klar hört sich jetzt auch ein bisschen doof an, aber ich vermute schon, dass es bestimmt irgendwo noch andere Lebens Arten gibt.

PS: Wenn die Wesen auf dem Mars MarsmĂ€nnchen sind, mĂŒssten wir doch eig. ErdmĂ€nnchen sein?😅.
Liebe GrĂŒĂŸe


DocGremlin 
Beitragsersteller
 07.01.2023, 18:47

Naja der Begriff "Alien" leitet sich Ja ab von Außerirdische.

Wenn die Wesen auf dem Mars MarsmĂ€nnchen sind, mĂŒssten wir doch eig. ErdmĂ€nnchen sein?😅.
Liebe GrĂŒĂŸe

Haha geil đŸ€ŁđŸ‘đŸ» GrĂŒĂŸe zurĂŒck✌

1
Sojabohne1  07.01.2023, 19:17
@DocGremlin

Hat mal ne Freundin einfach als „Vermutung“ in den Raum gestellt gehabt -ich fand ihn genauso coolđŸ€ŁđŸ™ˆ.

1

Es sind hier mehrere Optionen, an deren Existenz ich glaube, unabhĂ€ngig des Grundes fĂŒr die Existenz.

Mit manchem habe ich auch so meine Erfahrungen, ĂŒber die ich hier sicherlich nicht offen spreche.

Wieder andere sind "selbstgemacht", bspw. Personen, die davon ĂŒberzeugt sind, Vampire zu sein usw.

Aliens

FĂŒr Aliens gibt es zumindest ein tatsĂ€chlich existierendes Beispiel, das die prinzipielle Möglichkeit bestĂ€tigt (uns).

Alles anderen Wesen sind unbelegte Fantastereien ohne naturwissenschaftliche Basis.

Aliens

Es gibt unendlich viele Planeten im All. Da ist bestimmt nicht nur die Erde bewohnt. Wesen wie Vampire usw. sind eine Erfindung von Autoren und Filmemachern.

DĂ€monen

Wenn Satan der Gott dieser Welt ist 2. Korinther 4,4, sind selbstverstĂ€ndlich DĂ€monen seine Handlanger die Menschen in Machtposition und Stars fĂŒhren und inspirieren um das Kommen des Antichristen voranzutreiben um die Menschheit zu versklaven.

DĂ€monen lieben aber auch SĂŒnden die zur Leidenschaft werden können. Ein Vollrausch mit hartem Alkohol z.B nicht umsonst "Spirits" genannt, ist mit die einfachste Variante ein DĂ€mon einzuladen, die Seele verlĂ€sst in absoluter Trunkenheit den Körper und bietet Raum fĂŒr unreine Wesen. Deshalb auch dieses Teils dĂ€monische hemmungslose Verhalten und Unberechenbarkeit eines Trunkenen. Keine Kontrolle ĂŒber Denken und Sprache und was da zum Vorschein kommt. Das ist einzigartig bei Alkohol.

Gruselig aber wie viele hier an Aliens glauben, es gibt nur eine Schöpfung und die ist auf Erden. Ich sehe also dass hier wieder alle der Elite aus der Hand fressen werden, wenn die Gemeinde Christi vor der Drangsal entrĂŒckt wird und nicht mehr unter uns weilen wird.

Dann waren es natĂŒrlich die Aliens, klar, wundert ja auch garnicht warum dieses Narrativ vor Kurzem erst medial gepusht wurde. Wahnsinn diese Atheistenheit. Wenn sich die NASA wieder ins Filmstudio stellt und die Landung auf dem Mars zeigt, fallen natĂŒrlich auch wieder alle darauf rein wie damals bei der Mondlandung.