Glaubt ihr an magische Wesen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

9 Antworten

Ja

Bei der Vielzahl von Möglichkeiten kann man nichts ganz ausschließen. Alles Denken der Menschen entstammt einem verschleierten Urwissen.

Wer hat die Macht und das Wissen überhaupt etwas auszuschließen

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
Ja

Ja ich glaube an Wesen bzw weiß das sie existieren. Es ist halt bei Menschen sind sie in vergessenheit geraten und existieren nur noch als Mythen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo Myri12,

ich glaube nicht an magische Wesen, wieso sollte man auch an so einen Quatsch denken, der unmöglich und auch so unlogisch ist.

Also ganz einfach gesagt, Hokuspokus-Fidibus- dreimal-schwarzer-Kater-HEX-HEX ist doch einfach nur irgen ein ausgedachter Quatsch, der die Leute verunsichern soll.

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich glaube an Wesen, aber nur teilweise an die aus HP.