Würdet ihr euch wünschen, dass es eine Welt wie bei Harry Potter gibt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, das wäre wunderbar. 53%
Nein, sowas brauch ich nicht. 47%

15 Antworten

Ja, das wäre wunderbar.

Ja! Ich könnte mich dann in den Drei Besen auf einen Butterbier mit meinen Freunden treffen, zusätzlich würde Schule wirklich Spaß machen! Ich könnte endlich meinen eigenen Zauberstab haben und endlich herausfinden was der sprechende Hut über mich wirklich hält und in welches Hogwarts Haus er mich schicken würde.

(-;

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, sowas brauch ich nicht.

Ich habe genug Fantasy und Folklore gelesen, um zu wissen, was passiert, wenn die Grenzen dünn werden und die magische Welt in unsere sickert. Einige Regeln und Bräuche haben überlebt - aber sie sind nur Schatten ihrer selbst. Nur um die Elfen müssten wir uns keine Gedanken machen, Eisen gibt es genug...

Ja, das wäre wunderbar.

Ich würde es halt schön finden, weil es gibt mehr Action und ich glaube es wäre nicht schlecht das mal auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das wäre wunderbar.

Natürlich, wenn ich Zauberer wäre. Wäre aber als Nicht-Magier (Muggel) doof.xD

Ja, das wäre wunderbar.

Ich wäre dann aber schwer dafür, dass der Vorhang zwischen den Welten fällt. Dann kann man sowohl Wissenschaft, also auch Magie kombiniert nutzen.