Wenn du einen Tag in der magischen Welt von Harry Potter verbringen könntest, was würdest du tun?

LordAlton  08.01.2024, 16:33

wäre man in diesem fiktiven Szenario auch ein Zauberer bzw. eine Hexe oder wäre man "nur" ein Muggel der beobachten kann?

XxDreiBesenxX
Fragesteller

Also alles was die anderen machen könnten also ein Zauber oder Hexe der/die alles machen kann! (-:

5 Antworten

Erst mal früh im Schlafsaal von hufflepuff aufwachen und was in der großen Halle frühstücken danach ne Stunde Verwandlung und Zaubertränke und Verteidigung gegen die Dunkeln Künste mitmachen und danach ein quddich spiel anschauen beziehungsweise selber als Jägerin spielen 💛 und danach völlig frei über das Hogwarts schloss fliegen und zwischendurch Mittagessen und das Schloss erkunden inklusive alle gemeindscahftsräume im Anschluss Abendessen und ins Bett fallen und daheim leider wieder aufwachen

w14

Hogwarts1234  01.04.2024, 21:24

Und auf jeden Fall Hermine, Luna und co kennen lernen

Einfach immer den zeitumkehrer benutzen, damit ich quasi mehr als einen tag zeit habe

Ich würde diese Möglichkeit ungenutzt verstreichen lassen.

Ich mag dieses "Harry Potter" Gedöns nämlich überhaupt nicht...

Vermutlich auf einem Hippogreif reiten, Butterbier trinken, Quidditch spielen und mich in der grossen Halle vollfressen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Als Sucher Quidditch spielen.