Wenn du eine der Heiligtümer des Todes besitzen könntest, welche wäre es?

6 Antworten

Nur den Unsichtbarkeitsumhang hätte ich gern und würde ihn auch nutzen. Alle anderen bringen nur mehr Leid als Nutzen.

Und der Stein der Weisen ist kein Heiligtum. Würde ich vielleicht auch nehmen.

Der Umhang

  • Elderstab ist nutzlos für mich, ich bin nicht magisch
  • Stein der Auerstehung ist gefühlt ein scam so wie er beschrieben wurde
  • Stein der Weisen ist gar nicht Teil davon. Ich kann auch keine Alchemie, also auch sowieso nutzlos

Unsichtbarkeitsumhang, eindeutig.

Niemand der mir nahe steht ist tot. Also brauche ich keinen Stein der Auferstehung. Außerdem macht es eh nicht glücklich.

Ich habe keine mächtigen Feinde, für die ich die ultimative Waffe brauche. Ein normaler Zauberstab würde mir reichen :) Und unbesiegbar zu sein schadet nur dem Charakter.

Aber ich würde sehr gerne mich verstecken können vor allen. Ich meine, ich brauche es nicht, doch es wäre nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Als Chemiker ist Alchrmie auch ok, also Stein der Weisen. Oder der Umhang um Schabernack zu machen.

ich nehme einmal den Umhang. Hui, das wird lustig :)