Welchen Charakter aus Harry Potter findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Severus Snape 35%
Hermine Granger 24%
Remus Lupin 24%
Harry Potter 12%
Albus Dumbledore 6%
Ronald Weasley 0%
Ginny Weasley 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Remus Lupin

Hallo!

Von denen, die bei der Umfrage zur Auswahl stehen, mag ich Lupin am liebsten. Er ist nicht nur intelligent und weise, sondern besitzt auch eine ausgeprägte Fähigkeit zur Empathie. Trotz seiner eigenen Schwierigkeiten - sein Dasein als Werwolf - setzt er sich stets für andere ein.

Mein Lieblingscharakter aus dem Harry Potter-Universum ist allerdings McGonagall. Sie ist unglaublich intelligent und kompetent, selbstbestimmt, integer und für sie steht der Schutz der Schülerinnen und Schüler an erster Stelle.

Liebe Grüße!

Hermine Granger

Ich weiß nicht...irgendwie mochte ich Hermine Granger von Anfang an. Sie war meistens ziemlich vorbildlich im Trio und hielt die Gruppe irgendwie immer zusammen. Außerdem wären Harry Potter und Ronald Weasley verloren wenn Hermine nicht da wäre. Durch ihre klugheit und dem vielen wissen konnte sie immer gut was beitragen.

Euer Potterhead:)

Hermine Granger

Ohne sie wären Harry und Ron schon im ersten Film dran gewesen💀

am allerliebsten habe ich aber Fred und George

Severus Snape

Den fand ich cool und sein Tod war grausam

An sich mag ich alle von den aufgelisteten aber meine lieblings charackthere sind Barty Couch jr grindewald und voldemort einfach wegen ihrer bösheit intelligenz und manipulation bei bartry Couch jr auch noch seine schauspielkünste vielleicht auch noch Beatrix wegen ihrer bösheit und bessesenheit zu voldemort und natürlich Hagrid muss ich denke ich nicht erklären