Welches Fantasie Wesen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Elfen 27%
Meerjungfrauen 27%
Einhörner 27%
Feen 18%
Zwerge 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einhörner

Einhörner verkörpern für mich das Reine, Metaphysische und Spirituelle.

Mir wurde dereinst in einem bekifften Zustand folgendes Gedicht geoffenbart.

"I've seen a unicorn,

dreaming in the summerwind,

lying on moonlight shadowed meadows

In wooded valleys low

and on mountains high.

Her name was Sheela and she sang a song for me"

Kaenguruh  27.12.2023, 18:51

Danke für das Sternchen!

Feen

Tinkerbell aus Peter Pan ist eine meiner Lieblings Film Charaktere.

Im allgemeinen glaub ich ehr weniger an Fantasie Wesen, aber how knows? Not me... Ich glaub ehr an Geister und dass es Menschen mit "übernatürlichen" Fähigkeiten wie Hellsehen ect. gibt.

LG Hippie2051🎸🤍✌️🧚

Einhörner

Bei der Auswahl sind es Einhörner, ider ihre Verwandten die Kirin

Aber ansonsten mag ich an Fantasiewesen, die Echos am meisten

Meerjungfrauen

Hallo!

Ich mag Meerjungfrauen am meisten und wollte, als Kind immer eine Meerjungfrau sein.

LG:)

nadia279
Fragesteller

Ich bin noch ein Kind und ich möchte auch gerne mal eine Meerjungfrau sein

Sophie2357  26.12.2023, 13:47

Ok, eigentlich bin ich auch noch ein Kind bzw. Teenager ;)

Ich glaube nicht an sie aber ich mag Drachen

nadia279
Fragesteller

Ich finde sie auch ganz cool