Denkt ihr es existieren Drachen?
Mich würde mal interessieren, wie eure Meinung zur Existenz von Drachen und anderen fantastischen Wesen ist. :)🐉
12 Antworten
Nicht direkt.Ich glaube das es etwas gibt was wir uns mit Menschen verstand nicht verstehen..Aber so krass bin ich da auch nicht drin:) höre mir trotzdem gerne solche Geschichten an.Lg Leo
Ich glaube nicht, dass es Drachen gibt. Es gibt keinerlei Beweise für die Existenz von ihnen. Außerdem ist es nur eine Erfindung.
Natürlich nicht! Drachen sind Fabelwesen.
Und wenn man alte Bilder betrachtet, Feuer speien? Oder mit den kleinen Flügeln bei diesen kompakten Körpern?
Naja, die Leute glauben ja noch so absurden Geschichten, Hauptsache man kann dann inbrünstig beten.
Nunja - ich habe just bei jemanden einen im Garten gesehen - aus einem alten Baumstumpf zurecht geschnitzt. Sah toll aus. Der lebt aber nicht.
stell ich mir trotzdem sehr hübsch vor, so einen Drachen aus Holz geschnitzt würde ich auch glatt nehmen ;)
Ich wollt gerade schreiben: Schick ich Dir. Aber der ist an die 2 Meter hoch. Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben.
Ja! Darf ich mal vorstellen - ein Drachengecko:
Hübsches Kerlchen!

wow, der sieht echt toll aus! Wie ein richtiger kleiner Drache ;)
Drache heißt ja nicht gleich dreiköpfige Feuerspeiende Echse