Bedeutet das den großen Krieg 😢?
Russland hat irgendwas mit China abgemacht, das sie gegen die Nato krieg führen wollen oder sowas unzwar 2027 stimmt das??
7 Antworten
Du solltest ebenfalls nicht stetig diese Fragen stellen, das führt zu nichts. Du verschwendest lediglich kostbare Lebenszeit.
Zitat:
Russland kann nicht und Chinas Bestreben ist vornehmlich der Welthandel.
Bei einem derartigen Szenario würde für China ein wichtiger Absatzmarkt wegbrechen.
Ein derartiger Krieg ist nicht zu erwarten.
Du solltest ebenfalls nicht stetig diese Fragen stellen, das führt zu nichts. Du verschwendest lediglich kostbare Lebenszeit.
Wie würdest du denn reagieren wenn jetzt in den Nachrichten steht das morgen um 12 Uhr der Weltkrieg los geht, man macht sich halt Sorgen, darum stelle ich oft solche Fragen um nummer sicher zu gehen weil man weiß ja nie 🤷♂️.
wenn jetzt in den Nachrichten steht das morgen um 12 Uhr der Weltkrieg los geht,
So etwas würde im Vorfeld nicht in Medien geäußert werden, weil sich ein Weltkrieg nicht ankündigt.
Wie würdest du denn reagieren
Es so hinnehmen, da ich nichts daran ändern könnte.
Noch mal auf eine reale Gefahr aufmerksam gemacht:
Die Wahrscheinlichkeit dass du im Straßenverkehr in einem Verkehrsunfall zu Schaden kommst, ist täglich um ein Tausendfaches größer, als dass du zu Lebzeiten in einen Krieg verwickelt wirst der dich unmittelbar betreffen wird.
Du solltest also die Augen offen, halten wenn du das Haus verlässt.
Quatsch. Russland und China haben gegenseitiges Wegschauen vereinbart, sollte China Taiwan angreifen, oder Russland die baltischen Staaten.
Ja das habe ich auch mitbekommen. Aber ich denke mal nicht, dass es stimmt.
Nein. Panikmache macht es auch nicht besser.
LG :)
China sagt, RU darf nicht VERLIEREN. Heisst in meinen Augen keine RU-Gebiete duerfen besetzt bleiben. Das ist aber auch nicht der Fall. Die annektierten UA-Oblaste sind Verhandlungssache, keine RU-Gebiete!
Wie überschätzt ihr euch doch, liebe Deutsche/Europäer? Was soll China bitte aus diesem Markt gewinnen? Nur Euro. Und mit dieser hart erarbeiteten Währung könnt ihr dann bei euch Rohstoffe kaufen? Hat ihr ja gar nicht. Oder vielleicht High Tech? Wollt ihr ja nicht verkaufen. Na dann bleibt ja nur, das Euro anderswo in der Welt für Rohstoffe auszugeben... aber dafür taugt der RMB doch genauso gut.