Bauerndemo erfolgreich?

2 Antworten

Nach meiner Kenntnis sind die geplanten Maßnahmen noch nicht gesetzlich abgesegnet.

Das letzte Wort werden also die Abgeordneten des deuschen Bundestages haben wenn über die rechtlichen Änderungen debattiert und abgestimmt wird.

Die Ampelregierung ist den Bauern ja vor den Protesten entgegen gekommen.

Das ist eine Fehlinformation. Die Ampel hat den Landwirten die Diesel Vergünstigungen gestrichen also ist nicht entgegen gekommen.

Haben die Landwirte nun gefühlt einen Erfolg durch die Proteste oder glaubt ihr die Ampelregierung bleibt bei dem Abkommen?

Die Ampel ist ein Bündnis gegen die Arbeitende Bevölkerung daher kann nichts erreicht werden.