Bauchnabelpirzing kurz aber frisch gestochen?

2 Antworten

Ich stimme zu, lass es gegen einen längeren Stab tauschen und dann besorg dir was gegen die Entzündung (zB Betaisodona Lösung oder Tyrosur Gel - bitte nur eins der Mittel verwenden, gibts beide in der Apotheke).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Kxcocozcozcz
Fragesteller

ich habe mir jetzt eins mit der Länge 12mm besorgt denkst du in diesem Frischen und Eigen Zustand kann ich dieses selber wechseln?

AtropaBella  27.02.2024, 20:58
@Kxcocozcozcz

Bist du denn sicher, dass 12mm länger ist als das, was du aktuell drin hast? Und nein, den ersten Wechsel sollte der Piercer durchführen. Ich hätte mir auch bei ihm den passenden Schmuck geben lassen. Bist du denn sicher, dass dein neu gekaufter Schmuck Titan ist? Nichts anderes sollte in ein nicht abgeheiltes Piercing.

Tipp: lasse es gegen eines Tauschen das nicht zu kurz ist.

Wichtig ist dass Eiter und Wundsekret aus der Wunde herausfließen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)