Ist das Bauchnabelpircing richtig gestochen?

4 Antworten

Es wirkt ein bißchen kurz gestochen, aber nur nach einem Bild ist das schwer einzuschätzen. Wie lang ist denn der Stecker? Der Stecker sollte mindestens 12 - 14 mm haben.

Wenn du es jetzt rausnehmen würdest, dann bleibt da keine Narbe. Wenn du es nach 3 Monaten rausnimmst bleibt eine kleine Narbe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht gut gestochen aus. Die leichte Rötung ist völlig normal. Wenn du das Piercing länger als einen Tag draußen lässt wächst das Loch zu. Eine leichte Vernarbung würde dann bestehen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist gut gestochen und ja es gibt auf jeden Fall eine Narbe wenn du es in ein paar Jahren rausmachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

sieht ganz normal aus würd ich sagen🤔