Bauchnabelpircing eiter?

4 Antworten

Hey :). Aaawww… Ganz ehrlich: das sieht leider nicht wirklich professionell gestochen aus - das tut mir sehr leid für dich 😞. Ein PTFE-Stab ist leider gar nicht geeignet - zudem wirkt der Stichkanal auf dem Bild nicht sonderlich gut gewählt 😞. Es wirkt auf dem Bild zu flach gestochen… Aber das könnte nur ein professioneller Piercer vor Ort beurteilen.

Ich würde dir dringend empfehlen, zu einem anderen professionellen Piercer zu gehen und da mal drüber schauen zu lassen und dir ggf eine gute Pflegeanleitung geben zu lassen.

Alles Gute dir 😃☘️

Vxvxvxvx19
Fragesteller

Meinst du ich könnte das Pircing einfach raus nehmen und Pflaster drauf machen oder würden da Infektionen kommen?

Vxvxvxvx19
Fragesteller
@Vxvxvxvx19

Sie hat halt auch Vaseline glaub genommen um den PTFE Stab rein zu setzten und ist halt erst eine woche alt. Hab echt bissl schiss das da irgendwelche Infektionen oder so entstehen.

Lilalaune359  24.04.2024, 20:26
@Vxvxvxvx19

Hey :). Ich würde es aktuell nicht rausnehmen, sondern ganz zügig einen kompetenten Piercer aufsuchen, der kann dir sicher helfen. Weißt du… Vaseline (?!?) auf ein frisches Piercing? Falls ja: alleine das macht mir schon Magenschmerzen - der PTFE -Stab ebenfalls 😞.
Alles Gute dir 😃☘️

Ich würde es erstmal so lassen einfach weiter pflegen und auch da wo Wundflüssigkeit austritt sauber machen . Da es nicht so gut gestochen ist würde ich es jetzt verheilen lassen und dann kannst du dir es nochmal stechen lassen

Es tut mir leid das zu sagen aber das sieht komisch aus^^

Irgendwie zu flach gestochen. Vaseline gehört nicht in ein frisches Piercing. Ganz schnell kompetenten Piercer aufsuchen und bloß nicht selber raus nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Moin,

Oh also zuerst dieser Kunststoffstab und das aller schlimmste - er scheint auch noch gerade zu sein... such am besten mal noch nen anderen Piercer auf der dir eine Titanbanane einsetzt...

Bitte nicht rausnehmen - die Entzündung kann sich sonst einkapseln :-S

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung