Ist der untere Bauchnabelpircing zu weit innen?

6 Antworten

Nein, sieht in Ordnung aus, auch wenn der Stab für meinen Geschmack noch etwas länger sein könnte. Aber aktuell passt alles.

Es übrigens nur ein (!) Piercing, mit Schmuck der zwei Kugeln hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nachdem Dein Nabel von sich aus sehr tief liegt, sieht das Pircing natürlich auch entsprechend tiefliegend aus.

Der stab sieht irgendwie sehr kurz aus aber zu tief ist es nicht meiner Meinung nach

ich bin jetzt kein Piercer, aber die Stelle neigt ja zum auswachsen, wenn es nicht tief genug gestochen ist. Macht es denn Probleme?

Wenn du ihn gut findest dann ist es gut, aber wenn es weh tut dann musst du es kontrollieren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung