Bauchnabel Piercing mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gutes Alter dafür 71%
Nicht gut man ist zu jung 19%
Andere Meinung 10%

5 Antworten

Gutes Alter dafür

Ab 14 finde ich es voll okay, jünger müsste man es individuell entscheiden. Meine jüngste Tochter hat mit 11 Septum und Bauchnabelpiercing bekommen.

Gutes Alter dafür

Sind bei Frauen und Mädchen in jedem Alter chic, auch mit 14 schon!

Gutes Alter dafür

wenn das die person eben möchte, finde ich das alter okay.

Gutes Alter dafür

Hallo maus456,

ein Bauchnabelpiercing ist meiner Ansicht nach immer ein sehr schönes und schmückendes Piercing, welches darüber hinaus auch noch sehr sexy ist! Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich mit 14 Jahren ein solches Bauchnabelpiercing stechen lässt (natürlich nur mit einer Einwilligung der Eltern).

Ein Bauchnabelpiercing ist doch heutzutage schon so normal wie Ohrlöcher und Nasenpiercings. Ich (w, 34) habe eine 10jährige Tochter. Sobald sie in die 7. Klasse kommt (sie wird dann 12,5 Jahre alt sein), werde ich ihr ein Bauchnabelpiercing und ein Nasenpiercing erlauben (wenn sie solche Piercings dann haben möchte).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutes Alter dafür

14, 15 oder 16 ist ja das typische Alter wo man sich viele ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.