Bahnstreik- wie vorgehen?

2 Antworten

Es streikt ja nicht "Die Bahn", sondern die in der GdL organisierten Lokführer bei der DB.

Viele Lokführer wollen oder dürfen aber nicht streiken und bei Privatbahnen findet ohnehin kein Streik statt.

Wenn du uns deinen Start- und Zielort verrätst, könnte man gucken, wie es auf deiner Verbindung aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
SDFSDF1221
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Also ich wollte von Bremen nach Lüneburg fshren. Dazu muss ich dann in Hamburg Harburg umsteigen.

https://www.busliniensuche.de/

Dort werden aber auch Bahn-Verbindungen angezeigt, ggf. Filterung anpassen.

Oder schau mal wg. Mietwagen, wenn du kein Auto aber einen Führerschein hast.

notting

Woher ich das weiß:Hobby