Bahnstreik am 10.1.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regionalbus, Inland Flug, Fahrrad fahren, Elektronik Roller, Auto.

Informiere dich doch, wie es das letzte Mal lief. Man durfte mit Tickets für die Streiktage IIRC auch am Tag vor dem Streik fahren, selbst wenn es eines mit Zugbindung ist - mit entspr. Auslastung der Züge...

Aber ohne Garantie, dass es wieder so ist. Gibt aber meist an den Streiktagen auch einen Notfallfahrplan, wo man aber immer viel länger unterwegs ist.

Auf manchen Nahverkehrsstrecken lief beim letzten Streik auch alles normal, weil dort auch im Normalfall nicht die DB fährt und im Stellwerk auch alles wie normal lief.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Flixbus, ist meist sowieso am günstigsten.

LG und schönen Tag

Kauf dir vorsorglich ein Flixbusticket. Wenn man früh genug bucht, kostet es 11,99 EUR. Hab ich auch gemacht.

Auto, Flugzeug oder du Fährst mit dem Fahrrad :)