Streik: Kommt man morgen gut zur Arbeit?

4 Antworten

Du kannst beruhigt die Bahn nehmen 😉.

Ob deine Straßen dicht sind, weil ein paar Landwirte Nötigung ausprobieren, wird dir hier niemand sagen können.

Die Bahn streikt morgen definitiv nicht. Die gdl muss den Streik 48 Stunden vorher ankündigen. Haben sie aber bis jetzt zumindest noch nicht.

Ich tippe auf frühestens Mittwoch.

Ob DU gut zur Arbeit kommst, kann hier niemand wissen.

Ich hab Nachtschicht. Ich komm morgen gut zur Arbeit und übermorgen wieder heim, weil die Bauern dann schon schlafen bzw noch schlafen und ich mit dem Auto fahre