Haben sich Bauern und Bahn wegen dem 08. Januar abgesprochen?

1 Antwort

Bauern können nicht streiken. Diese reichen Subventionsempfänger machen auf Kosten der Steuerzahler einen erbärmlichen Aufstand. Nach dem besten Wirtschaftsjahr seit langem terrorisieren diese Grossbauern die Leute.

Bild zum Beitrag

Die GDL kämpft mit legitimen Mitteln für Verbesserungen und mehr Ruhezeiten. Das kann man nur unterstützen.

 - (Bahn, Zug, Deutsche Bahn)
xyz911  30.12.2023, 19:58

Wie so oft: In guten Zeiten Rekordgewinne einfahren und nichts abgeben wollen, aber in schlechteren Zeiten Unterstützung vom Staat verlangen