Streik morgen in MV?

4 Antworten

Morgen kommt es in einigen Großstädten zu Demonstration der Bauern- das war es.

Die genauen Zeiten solltest du auf deiner Stadt/Gemeindeseite im www finden.

Es gibt keine Streiks. Infos zu den Demonstrationen der Landwirte findest du auf den Seiten der lokalen Presse.

Es streikt niemand morgen. Wie oft soll man das noch sagen?

lemy40
Fragesteller

Woher hast du diese Information?

Und was soll die Frage am Ende? Wenn du unter Strom stehst, bist du hier falsch.

Eine ganz normale Antwort wie: "Es streikt morgen niemand, weil..." und eine verlässliche Quelle wäre schön gewesen.

Lass deinen Frust nicht an unwissenden Menschen aus, die auf Gutefrage eine ganz normale Frage stellen und sich eine ordentliche Antwort wünschen.