Autobahn oder Landstraße?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Autobahn 67%
Egal/Anderes 22%
Landstraße 11%

3 Antworten

Autobahn

Autobahnen sind immer noch die sichersten Straßen. Der Verbrauch sollte bei Richtgeschwindigkeit nicht signifikant höher sein als auf der Landstraße, schon gar nicht wenn man durch viele Ortschaften muß.

Landstraße

Rechne nicht. Genieße die Fahrt. Mach den Weg zum Ziel. Sinnvoll ist das, was Spaß macht. Nicht das, was auf dem Tacho steht. Frage dich nicht, ob der Motor sich freut, sondern ob du dich freust. Autobahn ist Transport, Landstraße ist Fahren.

Egal/Anderes

Mach das, was du für richtig hältst. Autobahn ist sinnvoll, aber die wird am Wochenende bestimmt voll sein. Vielleicht lieber doch Landstraße?!