Morgen oder übermorgen fahren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Übermorgen 50%
Gar nicht 33%
Morgen 17%

3 Antworten

Indem du, statt zu surfen jetzt losfährst. Oder übermorgen und dann die Töpfe in Wasser stellst. So wird jede Pflanze, die beim Discounter wegen absoluter Katastrophe zu 10 ct verkauft wird wieder lebendig.

Ist doch egal:

Es gibt doch auch Landstraßen, um Autobahnen zu umgehen.

Ich finde immer eine Umgehung der Autobahn, um mir die Vignette zu ersparen.

Kannst du ja eifach bei GoogleMaps einstellen:

  • "Autobahnen vermeiden"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2342342318  27.03.2023, 01:46

Was ist eine Vignette ?

MarSusMar  27.03.2023, 11:00
@2342342318

Es gibt Autobahnen, da musst du für die Nutzung einer Abschnitte zahlen. Das nennt man einen Vignette kaufen.

In D wüste ich nicht wo.

Übermorgen

Familie ist wichtig, mit der sollte man so viel Zeit wie möglich verbringen. Aber nicht so viele das du niemals fährst.

Stimm, hast recht morgen strecken auch die Autobahnen. Da wir es schwierig nach Hause zu kommen. Die Pflanzen kannst du getrost vergessen. Die sind froh wenn sie mal storm frei haben. Wasser nehmen die sich schon selbst.

MarSusMar  26.03.2023, 22:00
strecken auch die Autobahnen.

Doppeltes Aua das erste dürfte klar sind das zweite wie bitte kann eine Autobahn streiken?

Fragevonmir3  26.03.2023, 22:38
@MarSusMar

Das sollte ein Scherz sein, weil der Fragesteller das in seiner Frage geschrieben hat.