Autos mit laufendem Motor abgestellt, juckt in den Fingern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, Niemals 63%
Ja, würde schon gerne mal 16%
Ja, und habe Ich schon mal gemacht 11%
Anderes 11%

7 Antworten

Nein, Niemals

Ich habe sowas noch nie in meinem Leben gesehen, dass jemand sein Fahrzeug laufend abgestellt hat und über einen längeren Zeitraum weg war.

Sich in ein fremdes Auto setzen und wegfahren unabhängig davon ob offen oder nicht ist verboten und wird als Diebstahl gehandelt. Dass du NUR eine Spritztour damit machen wolltest, kannst du später dem Richter erklären.

Sollte ein Unfall passieren, wird es umso lustiger.

Je nach Auto und System kann man dich aus der Ferne aussperren, du kannst dann schauen wie dich die Polizei abholt :)

Starkman405
Fragesteller

zahlt eh die versicherung vom fahrzeughalter wenn was ist, es ist ja das auto versichert und nicht der halter.

Nein, Niemals

Aber es könnte sein, dass ich mal so jemandem sein laufendes Auto abgeschlossen habe.

Die alten Schlüssel bei Ford wurden ja nur beim Aufschließen abgetastet. Zuschließen konnte man mit jedem Fordschlüssel.

Ja, und habe Ich schon mal gemacht

Habe es damals gemacht. Einmal ein Lieferfahrzeug vom Bäcker, einmal das Auto von einem Herren der ganz früh Zeitung ausgetragen hat und einmal ein Auto wo der Besitzer noch das Tor von der Einfahrt schließen musste. Jugendsünden halt.

Ja, würde schon gerne mal

Würde ich nicht machen, aber verlockend klingt es auf jeden Fall^^

Starkman405
Fragesteller

Noch dazu sinds meist richtig fette karren, Audi RS3 und Panamera letztens erst gesehen, bin dort gestanden und der fahrer war über 10 Minuten weg.

Nein, Niemals

Hallo

Ausser beim Postboten habe ich das noch nie beobachtet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung