Ewig Laufender Motor

10 Antworten

Das Perpetuum - Mobile gibt es nicht. Durch Verluste (Reibung ets.) muss man immer mehr Energie reinstecken als man rausholen kann.

elektroautos sind die zukunft ,dass sie gleiche geschwindigkeit und leistung bringen könnten ist schon bewiesen .

Strom kommt nicht einfach aus der Steckdose.

zwei E-motoen in einem auto der Eine treibt das auto an und während das auo fäht wird der andere durch bewegung nonstop aufgeladen und verhindert dem anderen lehr zu werden

Geht nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile

Schon mal überlegt warum man so gigantische Atomkraftwerke baut wenn ein alter Mann auf einem Fahrrad der einen Generator antreibt das selbe machen könnte? Warum lassen sich die Kraftwerksgeneratoren mit elektrischer Last dran wohl so schwer drehen?

Auf die Frage bezogen, der eine Motor braucht z.B. 40kW um das Auto anzutreiben. Der Generator bremst das AUto dann mit weit über 40kW um 40kW an elektrischer Leistung + Verlustleistung zu erzeugen. Wie schnellk wird das Auto wohl fahren wenn es stärker gebremst wird als angetrieben?

Das gleiche Prinziep ist die eigenen Schnürsenkel zu greifen und feste zu ziehen. Wie hoch kann man sich vom Boden hoch ziehen?

Tilex  11.11.2011, 15:57

Wenn es zu sehr gebremst wird, dann fährt man halt irgendwann rückwärts. Ist doch auch in Ordnung; muss man nur den Motor falschrum einbauen trollololol

Barney123  12.11.2011, 09:25

Das ist doch ganz einfach.

Also 40 kW treiben das Auto an. Nimmt man all die Reibungsverluste plus dem 40 kW Generator, bleibt erine Leistung, die das Auto rückwärts fahren lässt. Also:

  1. Generator der die Batterie speist ROFL!!!!

energie kann nicht erzeigt werden aber das sollte man doch wissen und du vierlierst immer bei allem energie

Nein, das erlaubt die Physik mit denen vom Schöpfer gegebenen Gesetzen nicht.