Aus welchem Land kommt euer Lieblings-Fastfood?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Italien, zb Pizza, Lasagne 34%
Asiatisch, zb Wok-Food 28%
Deutschland, zb Currywurst, Hamburger 21%
Türkei, zb Döner, Yufka. 9%
USA, zb Burger 6%
Fastfood aus einem anderen Land 2%
Belgien, zb Pommes Frites 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner eigenen Küche, das ist nämlich ein kulinarisches Versuchslabor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrandVoyager
Fragesteller

Gratulation dazu, es gibt nicht viele Menschen, die sich darauf einlassen kulinarisch von ihrer Nase führen zu lassen. Ein Tipp; probiere doch mal einen Teller gekoschten (Bio) Narurreis, oder rote Linsen nur mit etwas Salz, ohne weitere Zutaten.

Ich denke u.a dieses Geschmacks-Erlebnis war einer der Überlegungen für die aus westlicher Sicht merkwürdiger Vermengung von scheinbar nicht zusammenpassenden Zutaten der indisch-ayurvedischen Küche.

Asiatisch, zb Wok-Food

Für mich besser als alles andere :-)

GrandVoyager
Fragesteller

Pardon, in der Zeile verrutscht.

Asiatisch, zb Wok-Food

Aber italienisch auch, wenns richtig original ist.. in Italien ist italienisches Essen sowieso völlig anders als in Deutschland. Ich denke, asiatisch kann man in Deutschland besser umsetzen als italienisch.

Asiatisch, zb Wok-Food

Mein Lieblings fast Food ist onigiri

Deutschland, zb Currywurst, Hamburger

Döner wie wir ihn kennen ist aus Deutschland.