Was ist euer Lieblings Essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Basti631,

ich esse sehr gerne Pastagerichte — ich finde fast alle Sorten von ihnen unglaublich lecker. Am liebsten esse ich; Spaghetti Bolognese und Lasagne :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Hallo, Basti631.

Mein Lieblingsessen ist definitiv Burger. Ich mache die oft selbst und mache folgende Sachen auf mein Burger:

  • Salat.
  • Burgerfleisch.
  • Zwiebel.
  • Gurke.
  • Soße.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Was ist euer Lieblings Essen?
  • Steinbutt.

Alex

Großer Teller Pasta mit verschiedenen Soßen in jedem Kreissegment (Hackfleisch-Tomaten-, Pilz-, Käse- etc. soße) und verschiedenen Käsesorten zum Drüberstreuen.

Mie-Nudeln mit Pak Choi und irgendeiner Soße :)