Was ist eure Lieblings Fastfood-kette?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Esse kein Fastfood 36%
Mc Donalds 28%
Anderes, und zwar... 16%
Subway 12%
Burger King 8%
Nordsee 0%
KFC 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, und zwar...

So eine richtige Lieblings-Fastfoodkette habe ich nicht, auch esse ich dort sehr sehr selten. Bei Mc Donalds und Co. esse ich mehr die Fischmenüs mit Salat, wenn ich mal einkehre.

Denn Hamburger mache ich lieber selber, ich stehe auf welche mit sehr viel Grünzeug.

Mc Donalds

Ich mag Mc Donalds nicht nur, ich verbinde auch noch schöne Erinnerungen und Emotionen damit. Früher konnte man dort seinen Kindergeburtstag feiern und das habe ich auch regelmäßig gemacht. Alle meine Freunde waren da, man durfte mit in die Küche kommen und sich seinen Burger selbst belegen und jeder bekam die Junior Tüte (das hieß damals noch so und es war echtes Spielzeug drin, nichts aus Pappe) Heute gehe ich vielleicht einmal im Monat rein und wenn es die Gläser oder Poke´monkarten gibt

Anderes, und zwar...

Als ich in England war kam ich in den Genuss von Tacco Bell, und muss sagen dass keine andere Fast food Kette der das Wasser reichen konnte. Geschmacklich einfach nicht zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch
Burger King

Ich esse fast nie Fastfood. Aber wenn, dann entweder BK oder Subway (auch lecker, aber der Bestellvorgang ist nur erträglich, wenn man vorher gekifft hat).

Mc Donalds

Guten Morgen, im McDonalds schmeckts gut, aber auch in der Nordsee, lieben Gruß