Auf welche Frage hättest du gerne eine Antwort?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne eine ehrliche Antwort von Betroffenen haben wollen. Ist Heterosexualität, Homosexualität, und alle anderen sexuellen Diversitäten, angeboren, vererbt, erlernt oder anerzogen????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
Volkerfant  18.07.2023, 12:57

Vielen Dank für den Stern.

Ich suche bereits seit Ewigkeiten einen Song. Ein Herr und eine Dame im Duett im Country-Stil. Habe die Frage schon'mal hier 'reingestellt ohne Ergebnis. Ich weiss, dass ich's im Radio mindestens zweimal gehoert habe und das erste war sicher damals noch SWF3 (wer's noch kennt).

Das zweite mal weiss nichtmehr wo - ergo keine Ahnung an wen ich die Recherche richten koennte. Hab einen kurzen Mitschnitt auf Tape aber kein Mobile zur Erkennung. Fuerchte, selbst die Software koennte da versagen...

Refrain

Born to be reborn, made to be remade, directed directionless

Google gibt NULL Treffer...

Christina168
Fragesteller

Weiß ich auch nicht 🤔

Wo findet Christina so viele Fragen? Ein Bot könnte auf sie stolz sein!

wo finde ich neue freunde, die genau zu mir passen und mit denen ich viel spass und gute gespräche haben kann? C:

Warum kann das menschliche Gehirn sich weder alles noch nichts vorstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Berufserfahrung, Lebenserfahrung, Sonstiges