Arbeitskollegen treffen Altersunterschied?

5 Antworten

Ja und ? Was ist denn dabei ? Was soll denn bitte auf einem Spaziergang mit den Hunden passieren ? Man muss doch nicht gleich jedem Menschen misstrauen nur weil er etwas älter ist ? Er hat Dich ja nicht allein zu sich nachhause eingeladen.

Deswegen musst Du Dich nun wirklich nicht schlecht fühlen. Manche Mütter übertreiben es wirklich mit der "Fürsorge". Da Du schon arbeitest bist Du ja kein Kleinkind mehr oder ?

Daria666
Fragesteller

Okay danke jetzt fühle ich mich wirklich besser 😊

Macht das ruhig. Hört sich ja nicht schlimm an. Du kennst deinen Arbeitskollegen ja und außerdem wenn dein Freund mitkommt, ist doch alles okay.

Die Frage ist, wie alt und wie reif bist Du selbst?

Sich ohne Absichten zu treffen und zusammen spazieren zu gehen, dagegen spricht ohnehin nichts und das ist auch überhaupt kein Grund sich schlecht zu fühlen.

Selbst wenn ihr merkt, da könnte mehr sein, ist das ein Grund zum genießen und nicht sich schlecht zu fühlen.

Nur wenn er versuchen würde deine Unerfahrenheit auszunutzen, dann solltest du ihn freundlich in die Schranken weisen.

Schlecht fühlen musst du dich aber deshalb auch nicht.

Wenn es eh nur platonisch ist, ist es doch vollkommen egal. Aber bei platonischem Umgang ist es auch egal, wie fit er ist...?

Daria666
Fragesteller

Ja er geht täglich anderthalb Stunden mit den Hunden raus und macht viel in der Freizeit

  1. "Arbeitskollege", insofern arbeitest du und bist kein Kind. Zumindest 16 wirst du sein.
  2. Du hast doch den Kontakt angefragt
  3. Spazierengehen ist beim Hunde kennenlernen absolut normal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois