Antwort?

13 Antworten

Ich habe unzählige Fragen auf die ich keine Antwort bekomme... Wenn ich Aufnahmen von mir sehe dann kommen sie mir fremd vor... Nicht weil ich mich darauf nicht erkenne sondern, weil ich auf diese Aufnahme seelenruig sitze, obwohl ich weiß dass ich in dem Moment wahnsinnig viel Lärm im Kopf habe.

In meinem Kopf sind immer Gedanken und immer Reize.... Ich brauche 20 Minuten bis eine halbe Stunde um einzuschlafen wenn es eine Ewigkeit dauert all das ganze langsam auszublenden um in den Schlaf zu gehen...

Ja. Gibt es.

Die gibt es... Warum "Schluss" war, bei einer ganz bestimmten Person... Wurmt mich seit 12 Jahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob meine Freundin bereit ist mit mir eine feste Beziehung zu führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, nicht nur eine... 😅

Es gibt viele Fragen über meine Zukunft die in meinem Kopf herum schwirren, bei denen mir eine Antwort viel Stress ersparen würden.

Aber ich denke es ist besser so dass ich die Antworten noch selber herausfinden muss, denn es gibt ja schließlich auch mal negative...

julian32483  14.04.2023, 22:20

Da bin ich deiner Meinung.. 👍