Angst vor Muskelverlust?

2 Antworten

Wenn du in 3 Wochen 3kg abgenommen hast ist da vermutlich auch etwas Muskelmasse abhanden gekommen. Aber durch das Muskelgedächtnis dürfte die Muskelmasse im Aufbau schneller wieder zurückkommen.

Lukasbn
Fragesteller

Weiß nicht. Also 1 KG ist komplett optimal im Mini Cut, deswegen würde mich dass wundern aber ich mach mir zu viel kopf glaubne ich

Hallo ich bin auch mal an ein Punkt gekommen wo nichts mehr vorwärtsging, ist ganz normal, für den Rücken gibt es bessere Übungen um Muskeln aufzubauen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung