Bringt das was 22,5kg Brust?

2 Antworten

Damit der Muskel wächst muss er ordentlich Belastet werden.

Das absolute Gewicht ist egal, s kommt auf deinen trainingsstand an. Wenn das Gewicht für dich in einer Range von 10-12Wdh anstrengend ist, super. Ist es das nicht, ist es zu wenig

CrankB
Fragesteller

mir Würde auch Muskelerhalt reichen nur abbauen will ich nicht

wenn man 37,5 drückt ist 22,5 nicht schwer min 30‘müsste sein

LuckyJack1986  31.10.2020, 17:27
@CrankB

Kann ich dir nicht sagen, musst du doch spüren ob es anstrengend ist oder nicht

Ist zwar doof. Aber kannst du nicht die scheiben von der einen Hantel mit auf die andere packen und dann die brustseiten einzeln trainieren?