Angst vor Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Ich fand weder die Ohrlöcher, noch das Bauchnabelpiercing schlimm. Und ich bin sehr empfindlich bei sowas.

Es ziept für einen kurzen Augenblick, dann brennt es etwas und das wars.

Denk aber dran das ein Bauchnabelpiercing in den meisten Fällen schlecht abheilt und sich oft (mehrmals) entzündet.

Sarahb118
Fragesteller

Ja habe mir gestern meine 3 Ohrlöcher geschossen das hat au h nur kurz gepickst 🙈

Ja ich weiß dauert monate bis das verheilt

sanrio  30.01.2024, 23:15
@Sarahb118

Wenn du dir gestern schon was gestochen hast würde ich nicht nach so kurzer Zeit noch etwas stechen lassen wo die Heilung so kompliziert ist.

Dein Körper konzentriert sich gerade darauf dein Ohr zu heilen, wenn dein Bauchnabel dazu kommt kann es zu viel sein und eine Entzündung ist direkt vorprogrammiert