An die Muslime - wie läuft Ramadan?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sehr gut 59%
Bin kein muslim 23%
sehr schlecht 9%
anders 9%
gut 0%
so mittel 0%
schlecht 0%
Ana1970  16.03.2024, 22:52

Das ist kein Fasten, nur eine Verlagerung der Essenszeiten. Keine Ahnung wozu das gut sein soll.

HynAgc
Fragesteller

ok?

JasminBruehl  17.03.2024, 16:45

Einfach ignorieren mein/e liebe/r HynAgc

HynAgc
Fragesteller

Bin männlich :)

JasminBruehl  24.03.2024, 14:38

Danke für den Stern ⭐️

HynAgc
Fragesteller

gerne

3 Antworten

Für mich sehr gut, ich faste nicht. Einige berufstätige Moslems auch nicht, sie sind vernünftig genug, auf ihre Gesundheit und die ihrer Mitmenschen, aufzupassen.

Bin kein muslim

Wäre ich Muslim, müsste ich mich erstmal damit auseinandersetzen was " Fasten " eigentlich bedeutet. Ramadan hat jedenfalls nichts mit Fasten im eigentlichen Sinn aber auch generell nichts zu tun, da ihr nur die Zeiten der Nahrungsaufnahme verschoben habt.

Es ist der klassische Selbstbetrug der nur im Islam möglich und auch gefordert wird.

Würdet ihr Muslime die Bedeutung vom Fasten kennen, dürftet ihr den Ramadan nicht als Fasten bezeichnen und könntet erkennen, dass er überhaupt keinen Nutzen hat. Da der Islam aber nur eine Pseudoreligion ist die auf Lügen aufgebaut ist, können seine Anhänger die Wahrheit hinter seinen Lügen nicht erkennen.

Wie schade, dass ihr euch nicht bewusst macht, welche Auswirkungen der Glaube an einen Lügengott hat. 😥

Woher ich das weiß:Recherche
HynAgc
Fragesteller

0 Bock das zu lesen

Lunalovegood988  19.03.2024, 16:14

Dir ist aber schon bewusst: dass wenn du einen ganzen Monat nicht ist und nicht trinkst bist du stirbst! Sollen die Menschen lieber sterben?

Der nervt genau so wie die ganzen Fragen, die der Koran und seine Verbreiter offenbar nicht beantworten koönnen.

Wäre ja nicht schlimm, wenn sie dann nicht hier als Reklame gefragt würden.

Btw.: Völlerei in der Nacht ist kein Fasten sondern höchst gesundheitsschädlich.

Und nennt das doch bitte nicht fasten, es ist die Zeit in der in Islamisch geprägten Ländern am Meisten gegessen und gezeugt wird.

Lügen, Umdichten und Selbstbetrug scheinen die Säulen des Islam zu sein, was durch die Reklamefragen hier immer wieder bestätigt wird.

HynAgc
Fragesteller

Ich habe intersse zu wissen wie es anderen Muslimen geht?

Ploedder  17.03.2024, 14:40
@HynAgc

Nächste Lüge, schreibst ja selber, dass Du nicht lesen willst.

Mehrfach.

Aber zum Glück ist Lügen in deinem Glauben ja sogar gefordert

HynAgc
Fragesteller
@Ploedder

Falsch, ich möchte das gelaber von nicht muslimen nicht hören "Aber mimimimi du isst ja nachts mimimimi"

Ploedder  17.03.2024, 14:44
@HynAgc

Nein, ihr esst nicht, ihr betreibt Völlerei.

Das ist ein riesen Unterschied.

Aber eure Auffassung von Toleranz ist ja auch eher toll.

Ploedder  17.03.2024, 14:48
@HynAgc

Lies mal ein gutes Buch, statt Märchen. Dann lernst die Sprache

Ploedder  17.03.2024, 14:49
@HynAgc

WoW, du bist ein Held!

Vergiss nicht deinen ...

berloff  17.03.2024, 14:48

" Lügen, Umdichten und Selbstbetrug scheinen die Säulen des Islam zu sein, was durch die Reklamefragen hier immer wieder bestätigt wird. "

Scheint nicht nur, das sind die Säulen des Islams.

Was die vielen dummen Fragen hier anbelangt, sind auch viele Trolle dabei, die durchaus einen guten Job machen, da sich echte Muslime genötigt fühlen darauf zu antworten und ebenfalls dumme Kommentare dazu schreiben, womit sie wenn auch unfreiwillig dazu beitragen, über die Gefahr und die Torheit des Islams aufzuklären. 🤔😃

Ploedder  17.03.2024, 14:50
@berloff

Trolle werden hier ja gelöscht...

Bei ANtworten zu Märchenbüchern zu beobachten.

berloff  17.03.2024, 14:53
@Ploedder

Nur wenige werden von Muslime als solche erkannt. Die Neulinge im Islam stellen ja auch die selben törichten Fragen, so dass es nicht einfach ist den Unterschied zwischen Muslime und Trolle zu erkennen.