[An die Mädchen] wie findet ihr das wenn der Junge beim Küssen/Kuscheln einen hochbekommt, und vorallem wie reagiert ihr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

• Es ist vollkommen natürlich und unvermeidlich, dass Jungen bei sexueller Erregung eine Erektion bekommen. Mädchen werden bei Erregung ja auch feucht -- nur ist das eben nicht so offensichtlich, solange man angezogen ist.
  • Wenn ein Junge beim Kuscheln und Küssen einen steifen Penis bekommt, so solltest du das als ganz natürliches, normales Zeichen seiner Erregung werten und es sollte dir quasi als Kompliment die Sicherheit geben, dass er dich wirklich toll findet und von dir erregt wird. Eher wäre eine ausbleibende Erektion Grund zum Zweifeln, als eine Erektion Grund zum Grübeln.
  • Reagieren musst du darauf erst einmal gar nicht, wenn du nur Kuscheln und Küssen möchtest. Nimm es wahr, genieße es vielleicht ein wenig, lerne es kennen, nimm es als Kompliment, aber das war es dann auch. Manchen unerfahrenen Jungs kann es durchaus selbst peinlich sein, insofern würde ich raten, ihn nicht darauf anzusprechen, sondern einfach ganz süß weiter zu kuscheln und zu küssen.
  • Wenn du gerne mehr "rangehen" möchtest, ist eine Erektion natürlich ein guter Anlass zu Petting überzugehen, ihn mehr zu streicheln, dort anzufassen, sich gegenseitig auszuziehen. Überlege dir, was du willst.
  • Fühle auch in dich selbst hinein, ob auch du feucht wirst, die Brustwarzen hart werden, du sexuell erregt bist, welche Reaktionen dein eigener Körper zeigt. Genieße deine eigenen Empfindungen und lerne die Reaktionen deines Partners ohne Wertung als natürlich kennen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
15.05.2016, 14:15

Der soll erst dann einen hochbekommen, wenn ich das will.

0

Ist für mich eigentlich eher ein Kompliment. Ich reagiere eigentlich gar nicht darauf, ich freue mich für mich selbst.

Kommentar von NichtWundern
20.04.2017, 00:19

Es ist besser wenn du Mal allgemein darüber sprichst also Mal fragst ob er wegen dir schon Mal einen steifen bekommen hat. Dann reagiere so drauf wie du es hier getan hast.

0

omg das finde ich persönlich mega geil hahah :D aber man lässt es sich nicht anmerken und tut so, als hätte man es nicht gesehen. bei mir zumindest

Ich fänds voll süß🙈

Wieso sollten Mädchen wohl mit Jungs zusammen sein, wenn sie eine Errektion stören würde? ^^

Ist normal, darauf muss Frau nicht reagieren.

Kommentar von violatedsoul
19.02.2016, 16:54

Däumli hat wohl keine Ahnung.....

0

Ich finds mega geil:D fühl mich halt richtig geschmeichelt und bestätigt und so:D und ich steh drauf jungs zu erregen, da fühlt man sich voll wie die queen:D und ich steh deswegen auch auf unerfahrenere, weil ichs lieber mag, wenn sich der junge nich so kontrollieren kann und ich das mega heiß und süß find :D 

Kommentar von Mira652
26.06.2016, 08:18

Jaa*-*

1
Kommentar von RescueDada
29.06.2016, 02:05

achso und wegen der reaktion: ich glaube ich würde je nach situation entweder zufrieden in mich hineinlächeln und normal weitermachen oder ihn halt noch mehr erregen wollen also z.B. vom bauch abwärts streicheln oder so ^^

1

Das ist normal, kuscheln und küssen ist etwas so schönes, dass erregt schnell, vor allem Zungenküsse :D

Das ist absolut normal, und nichts ungewöhnliches. Also no panic

also ich ignoriere das eig. :) aber sehe es auch irgendwie als Kompliment

Kommentar von Jessicahofst
15.05.2016, 14:17

Ja ignorieren ist ja richtig, aber Kompliment?

Das ist schon fast ne Belästigung.

0

Was möchtest Du wissen?