[An die Mädchen] wie findet ihr das wenn der Junge beim Küssen/Kuscheln einen hochbekommt, und vorallem wie reagiert ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es ist vollkommen natürlich und unvermeidlich, dass Jungen bei sexueller Erregung eine Erektion bekommen. Mädchen werden bei Erregung ja auch feucht -- nur ist das eben nicht so offensichtlich, solange man angezogen ist.
  • Wenn ein Junge beim Kuscheln und Küssen einen steifen Penis bekommt, so solltest du das als ganz natürliches, normales Zeichen seiner Erregung werten und es sollte dir quasi als Kompliment die Sicherheit geben, dass er dich wirklich toll findet und von dir erregt wird. Eher wäre eine ausbleibende Erektion Grund zum Zweifeln, als eine Erektion Grund zum Grübeln.
  • Reagieren musst du darauf erst einmal gar nicht, wenn du nur Kuscheln und Küssen möchtest. Nimm es wahr, genieße es vielleicht ein wenig, lerne es kennen, nimm es als Kompliment, aber das war es dann auch. Manchen unerfahrenen Jungs kann es durchaus selbst peinlich sein, insofern würde ich raten, ihn nicht darauf anzusprechen, sondern einfach ganz süß weiter zu kuscheln und zu küssen.
  • Wenn du gerne mehr "rangehen" möchtest, ist eine Erektion natürlich ein guter Anlass zu Petting überzugehen, ihn mehr zu streicheln, dort anzufassen, sich gegenseitig auszuziehen. Überlege dir, was du willst.
  • Fühle auch in dich selbst hinein, ob auch du feucht wirst, die Brustwarzen hart werden, du sexuell erregt bist, welche Reaktionen dein eigener Körper zeigt. Genieße deine eigenen Empfindungen und lerne die Reaktionen deines Partners ohne Wertung als natürlich kennen.

Der soll erst dann einen hochbekommen, wenn ich das will.

2
@Jessicahofst

Ausserdem  wieso ist das natürlich und unvermeidlich da das passiert? 

Können die sich net beherrschen?

Bei Mädchen ist das was anderes, eben weil es net so offensichtlich ist und net aufdringlich. Wenn beide das wollen ist das ja was anderes, aber vorher sollte das net passieren.

0
@Jessicahofst

Liebe Jessica, Erregung ist ein Gefühl und Gefühle kann man nicht einfach so kontrollieren. Du kannst ja auch nicht einfach so entscheiden, wann du rot wirst, neugierig bist oder dich ärgerst. Auch die weibliche Erregung kannst du nicht steuern -- manchmal passiert es einfach, dass dich etwas erregt, ob du willst oder nicht. 

Wenn ein Junge erregt ist, dann reagiert der Körper mit einer Erektion. Das kann ein Mann nicht steuern -- er könnte sich höchstens absichtlich stark ablenken, was ja wohl nicht im Sinne von Kuscheln und Zärtlichkeiten ist.

Wenn du keine Erektion spüren möchtest, dann musst du eben nicht mit Männern intim werden und keine körperliche Nähe zulassen. Ist doch ganz einfach. Du musst nichts tun, was du nicht willst.

0
@Jessicahofst

Du hast leider keine Ahnung worüber due glaubst eine Bemerkung machen zu müssen.

1
@Jessicahofst

Echt interessant. Ich liebe Menschen, die im Grunde keine Ahnung haben, aber grundsätzlich erstmal überall ihren Senf dazugeben müssen. - Ich hoffe, du hast keinen Freund. Mit dieser Einstellung würde er mir wirklich leidtun.

1

und wenn man bei seiner besten Freundin eine Erektion bekommt? (Ich habe nichts außer Freundschaft im Sinn)

2
@ChemTim

Wenn man nichts außer Freundschaft im Sinn hat, dann sollte man Situationen vermeiden, die man als erregend empfindet. Denn Erregung ist ja ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Du die Situation eben nicht als "nur Freundschaft" empfindest. Zärtlichkeiten und Intimitäten sollte man eben nur dann tauschen, wenn sie sich für einen richtig und gut anfühlen.

0

Naja... im Prinzip kann er ja nichts dafür und schlimm ist das nicht. :) Einfach nicht drauf eingehen. Aber ja nicht negativ darauf reagieren weil es ist ihm wahrscheinlich genauso peinlich wie dir :D

Ich bin der junge und frage nach der Meinung der mädchen

4
@Bro123

Okay... das ist dann schwierig. Ich persönlich als Mädchen hab keine Ahnung wie ich reagieren sollte wenn ich ein Junge wäre :D sry xD

0

Ist für mich eigentlich eher ein Kompliment. Ich reagiere eigentlich gar nicht darauf, ich freue mich für mich selbst.

Es ist besser wenn du Mal allgemein darüber sprichst also Mal fragst ob er wegen dir schon Mal einen steifen bekommen hat. Dann reagiere so drauf wie du es hier getan hast.

3

omg das finde ich persönlich mega geil hahah :D aber man lässt es sich nicht anmerken und tut so, als hätte man es nicht gesehen. bei mir zumindest

Wieso sollten Mädchen wohl mit Jungs zusammen sein, wenn sie eine Errektion stören würde? ^^

Was möchtest Du wissen?