An die Leute, die auf mehrere Gender stehen: Habt ihr eine Präferenz und wie zeigt diese sich?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja. 54%
Nein. 46%

8 Antworten

Nein.

Nein, ich habe keine Präferenzen, mir ist es vollkommen egal.
Das zeigt sich bei mir vor allem in der Form, das ich bei allen Geschlechtern denselben Typ habe. Androgyne, alternative Menschen finde ich am attraktivsten. Überhaupt stehe ich sehr auf Menschen, bei denen man das Geschlecht auf den ersten Blick gar nicht erkennen kann, sondern besser nachfragt.
Deshalb kann ich auch gar nicht nachvollziehen, wie es sein kann, das manche Leute Präferenzen haben oder gar auf manche Geschlechter gar nicht stehen. Weil das für mich so wirkt, als würde man eine attraktive Person nach den Pronomen fragen und sofort keinen Bock mehr auf die Person haben, wenn sie entsprechend antwortet... Macht einfach keinen Sinn für mein Gehirn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Nein.

Mir ist es grundätzlich voll egal.

Für mich ist jemand dann attraktiv wenn intressante Gespräche entstehen. Also bspweise jemand ist total intressiert in Musik oder Philosophie und es entsteht ein langes Gespräch das find ich total toll.

Auch wie sich jemand verhält oder spricht verzaubert mich total hehe :)

Ja.

Frauen finde ich attraktiv und kann mir eine Beziehung oder Sex gut vorstellen, doch es sind mehr Hemmungen dabei und ich würde was vermissen. Mit Männern finde ich es einfacher und bin es gewohnt da mehr zu flirten. Mit Nonbinary oä hatte ich noch nichts zu tun, hab auch keinerlei Problem damit, nur bevorzuge gewisse, eindeutige Körperfiguren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein.

Nein ich habe nicht direkt eine Präferenz.

Allerdings ist eine heterosexuelle Beziehung einfacher (geselschaftlich) und wenn man eigene Kinder möchte.

Und da ich früher aufjedenfall Kinder Wollte und schon genug anderes zu tun hatte sowie meiner Sexualität erstmal bewusst werden musste. Bin ich früher eher in Richtung Männer gegangen.

LG Eselflüsterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Eigentlich stehe ich glaube mehr auf Jungs.

Aber ich stehe eher auf weibliche Jungs und am Attraktivsten finde ich femboys. Bin btw selber einer.

Bei Frauen finde ich halt diese Basic Girls nicht so ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.