Wie stehen eure Eltern zu lgbtq + und gender?

10 Antworten

Also meine Mum ist Deutschlehrerin und ist strikt dagegen. Sie ist der Meinung, wer sich durch (Beispiel) "Sehr geehrte Kollegen" nicht angesprochen fühlt, diskrimminiert sich selber, weil es der Sprecher definitiv nicht macht.

Loka95  16.07.2022, 18:07

Das hat doch nicht wirklich was mit lgbt+ zu tun. Ich teile die Meinung deiner Mutter und unterstütze lgbt+.

Meine Eltern sind tolerant und haben rein gar nichts dagegen. Sie leben nach dem Motto "Leben und Leben lassen.".

Auch als ich mich geoutet habe, haben sie überhaupt nichts dagegen gehabt.

LG ❄️

Haben keine Ahnung davon, tolerieren Menschen aber generell, solange sie niemandem schaden - und genau das sollte das Minimum in unserer Gesellschaft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Meine Mum ist selber ein Teil davon und unterstützt es und wir quatschten ständig zusammen darüber was super ist. Ich fühle mich von ihr meistens verstanden

Mein Vater akzeptiert es auch wenn ich das Gefühl habe ihn manchmal damit zu nerven

Bin selber ein Teil 🏳️‍🌈

Meine Eltern haben überhaupt nichts dagegen, worüber ich sehr froh bin, denn 1. LGBTQ+ ist etwas total natürliches, normales und nichts schlimmes und 2. ich bin selber bisexuell, wäre schade, würden meine Eltern mich deswegen für einen schlechteren Menschen halten!