Altersunterschied beim ersten Mal?

Oder was findet ihr zb Perfekten Altersunterschied?

6 Antworten

Ich m/19 war 18 Jahre alt und sie war 21 Jahre alt, wir sind Jetzt 1 Jahr zusammen.

ich war 13 und er 16.

Da gibts grundsätzlich keine Festlegung. Jeder wie ers für richtig hält.

wow, mit 14 18jährige ist schon stabil. siehst du safe älter aus. ich war 15, sie auch. perfekten unterschied gibt es wohl nicht, man muss sich halt gegenseitig hot finden, denke ich. im moment mag ich ältere, weil so girls und boys im gym so mit anfang 20 einfach krass aussehen und in meinem verein oder im profi-sport auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war 14 und er war 15 bin heutzutage 17 werde dieses jahr noch 18 und mein freund wird auch bald 18 also finde das der unterschied komplett solide war! :)

bei euch finds ich’s bisschen kritisch weil in deinem fall das mädchen schon „erwachsen“ war und du quasi noch ein kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton187108
Fragesteller

Ja hast schon recht aber bist du mit deinem Freund seit dem zusammen?

jelena2006  02.01.2024, 07:53
@Anton187108

nein das war eine andere person mein freund und ich sind aber nhn halbes jahr danach zusammen gekommen da waren wir beide 15 :)

ich (m) war 23 und mein Partner beim ersten Mal war m23.

Anton187108
Fragesteller

Ah perfekt