Alternativen für Winkelpalette und Tortendrehboden?

3 Antworten

Ein Messer mit breiter Klinge.

Und ein Tortenrundblech/Tortenretter den/das man per Hand weiter dreht.

In der Konditorei habe ich noch nie irgendwo eine drehbare Tortendrehboden gesehen 🤷‍♀️

Problem wir wissen nicht was du im Haushalt vorrätig hast. Teigschaber gibt es in unterschiedlichster Form. Das es die als Winkel gibt war mir neu.

Man kann schlicht ein Messer mit gerade Rückwand nehmen, ein Großes für die Oberfläche was kleines für die Seite.

Tortendrehboden: 2 gleichgroße flache, runde Teller/Tabletts und Murmeln.

Murmeln auf den unteren Teller, 2. Teller drauf und drehen.