Sahnecreme oder Buttercreme?

3 Antworten

Meine Omi hat immer Pudding gekocht und ordentlich Butter dran getan. Die wird fest wenn sie gekühlt wird.

Fand das in Kombination mit Biskuit Teig immer ziemlich lecker..

Ich finde Sahne Creme viel besser, also vom Geschmack her… aber Buttercreme hält manchmal etwas besser…

würde trotzdem eher Sahncreme nehmen, kannst du nicht noch sowas wie mascapone dazu machen? Dann schmeckt es noch besser hahah

kommt auf die Freundin an wenndie auf Figur achtet besser eine Frischkäsecreme.