Achtet ihr beim Essen auf sekundäre Pflanzenstoffe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Achte nicht darauf 57%
Achte sehr darauf 29%
Achte etwas darauf 14%

5 Antworten

Achte sehr darauf

Hallo,

ich achte da schon drauf. Doch wenn es mal nicht klappt, ist das auch nicht weiter tragisch.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Achte nicht darauf

Noch nie.

Nö ich esse einfach viel Gemüse aber achte da nicht drauf. Kenne auch niemanden der das tut.

Bewusst vielleicht nicht, aber Ich mag buntes Essen. Besonders bei Salaten.

Achte sehr darauf

Nicht nach dem Regenbogen-Prinzip, aber je nachdem, welche Bedürfnisse mein Körper gerade hat.

Sekundäre Pflanzenstoffe finde ich vor Allem medizinisch sehr interessant.