Das ist eine rassistische Veganerin, ich lasse die doch auch in Ruhe,sollen die das doch auch mit Fleischessern machen. Ich hasse Leute die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen. Echt Krank die Alte

Ich halte von dieser Person nichts.

Ich habe schon genug schwachsinniges Gelaber von ihr gesehen was wirklich verschwendete Lebenszeit war. Das einzige, was sie erreicht hat ist, dass ich ihren Müll gar nicht mehr sehen will.

SO werde ich meine Essensgewohnheiten bestimmt nicht ändern. Sie hat keine Argumente, die mich überzeugen. Aber ich denke mal sie will nicht überzeugen, denn falls doch, macht sie es wirklich selten dämlich.

Soll sie doch weiter in ihrer Bubble rummeckern, aber andere in Ruhe lassen.

Lustig, dass sie ihren eigenen Denkfehler nicht versteht, der anderen Akademikern klar zu sein scheint ...

Ich toleriere ihre Meinung.

Nicht mehr und nicht weniger.

Nun, immerhin gut, dass sie sich Fragen stellt und einigermaßen kommunikationsbereit ist.

Nichts, jeder kann sich so ernähren wie er möchte