Abstimmung: Wo würdet ihr niemals hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

FKK - Strand 30%
Ballermann 6 ( in Mallorca ) 21%
Oktoberfest 16%
Gemeinschaftssauna 14%
Fußballstadion 11%
woanders : 7%
Großraumdisko 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FKK - Strand

FKK-Strand wäre mir am unangenehmsten, vor allem wenn man dort auf Leute trifft, die einen kennen.

Ballermann ist noch ganz oke.

Oktoberfest kann man sich mal geben, ist aber richtig teuer.

Solange man in der Gemeinschaftssauna nicht nackt ist,oder die Sauna über 70° ist, finde ich Saunas wirklich angenehm.

An Fußball stören mich folgende Dinge: Die ungünstigen Anstoßzeiten. Die weiten Fahrten. Dass die Vereine ihre Fans finanziell ausnehmen. Der Videobeweis und die Spieleunterbrechungen.

Diskos sind gut, nur halt manchmal zu laut >100dB.

FKK - Strand

Zu einem FKK-Strand würde es mich am wenigsten hinziehen, diese Nacktkörperkultur ist einfach nicht meine Welt.

Am zweitwenigsten würde mich der Ballermann 6 (in Mallorca) interessieren, da ich generell nicht bei solchen Massenveranstaltungen dabei bin, da es mich eher ehrlich gesagt stört von extrem, vielen alkoholisierten Leuten umgeben zu sein und außerdem wäre mir die Gesundheit dafür zu schade, sich wegen der enorm, lauten Musik einen Tinnitus bzw. Ohrensausen zu holen.

Und am drittwenigsten würde es mich in eine Großraumdisco ziehen, weil auch dort so ähnlich wie beim Ballermann 6 (in Mallorca) die Musik immer noch zu laut wäre sowie die Atmosphäre mich generell nicht anspricht, wenn man von betrunkenen Gestalten umgeben ist.

Ballermann, Oktoberfest und Fußballstadion.

Das sind auch keine Orte, wo man mich gerne sehen würde. Schon als Veranstalter würde ich da durchdrehen - als Gast wäre ich die Hölle für alle Beteiligten.

Ballermann 6 ( in Mallorca )

Ballermann, Oktoberfest, und woanders sicherlich auch nicht.

Oktoberfest

Oktoberfest und Ballermann. Alles andere ist in Ordnung