Abschluss? Faken?

3 Antworten

Zu riskant. Gibt aber sehr viele, die das tun. Insbesondere in meinem Gebiet ist das sehr häufig der Fall

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften
Indianerin  31.10.2023, 23:49

die frage ist ja ob du den Stoff der uni dann bewältigen kannst...

MenschDNA  01.11.2023, 04:09
@Indianerin

viele können es im Nachhinein sogar sehr gut. gibt da einige fälle.

Das wäre sehrrrrr Schwer.

Wenn man einen Abschluss hat wird erstmal gefragt auf welche Schule man gegangen ist. Wenn aufeinmal die Schule angerufen wird und es solch einen Schüler dort nie gab. 🥸

Also joaaa, fälschen kann man alles, ob das auch durchgeht ist was anderes, besonders bei einem Zeugnis was immer im Leben benötigt werden kann.

Das Risiko liegt bei 99%

Indianerin  31.10.2023, 23:51

blöd wäre ,wenn dir wegen Betrugs alles aberkannt wird

1. Weil Menschen ehrlich sind und darauf stolz sein wollen

2. Manche kriegen es ez hin und da wäre fälschen schwieriger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
kingfrage7
Fragesteller

Ah ok ein papier bei Windows zu bearbeiten dauert ja auch 13 Jahre😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

JojoMVP  01.07.2023, 23:03
@kingfrage7

Hab ich nciht behauptet. Nur das es intelligente Menschen gibt, die es ehrlich machen und damit absolut kein Problem habeb

kingfrage7
Fragesteller
@JojoMVP

Manche kriegen es ez hin und da wäre fälschen schwieriger

Lorenz111  01.07.2023, 23:37
@kingfrage7

Schulpflicht bestehen, für alle :) und wenn man keine schlau ist, wieso dann nicht gleich den Abschluss mitnehmen?