Abitur nachholen Notendurchschnitt?

2 Antworten

Also wenn dann wird das direkt am Anfang geprüft. Bei uns war es so dass am ersten Tag jeder kurz nach vorne mit dem Zeugnis kam und die nachgeguckt haben ob man überhaupt Eignung hat. Aber eine hatte sogar nicht die Eignung und durfte aus irgendeinem grund (ka welcher die haben kurz draussen gesprochen) bleiben.

also versuchen kannst du es mal im nachhinein wird dir nicht aberkannt wenn dann schmeissen die dich am anfang raus

Bundesland?

Besuchst du bereits die Fachoberschule? Ich würde mich an deiner Stelle mal erkundigen, denn solche Grenzen sind normalerweise feste Grenzen.