Ab wann kann man Plätzchen backen?

6 Antworten

Die kannst du Backen wann du willst. Da gibt es keinen Zeitpunkt ab wann und bis wann man sie backen kann. Du kannst ja selbst im Sommer Plätzchen backen wenn du darauf Bock hast.

Ich fange vor dem ersten Advent gar nicht an, sondern backe, wenn / falls ich Bock habe. Und klar, bei uns werden auch am 22. noch Plätzchen verschenkt.

Ja klar, ich zumindest würde mich immer über Kekse freuen.

Am liebsten gleich. Und du kannst sie gerne an alle verteilen. - Ich nähme auch welche. :)

samsunggala6
Fragesteller

bin ja eh erst am Dienstag wieder auf der Arbeit. aber das wäre dann aber auch nicht zu spät oder?

RubberDuck1972  29.11.2023, 22:02
@samsunggala6

Nein, das wäre nicht zu spät. Es sind ja noch fast vier Wochen bis Weihnachten; die ganze Zeit lang kannst du Gebäck verschenken.

Wann immer Dir danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung